Mallorca App für iPhone und iPad



Mehr Infos: hier klicken!




Mallorca Wanderführer
Das Wegenetz auf Mallorca umfasst heute weit mehr als hundert Tagestouren. Der neue Mallorca-Führer stellt davon 35 Touren vor...
mehr






Der Mallorquiner
Im Online-Shop "Der Mallorquiner" erhalten Sie die beliebtesten Spezialitäten von Mallorca. Hier klicken!




Personen:
Von:
Bis:
Abflug:
Zielort:
 
de-Bild

Schnellsuche

S'Estaca, die Traumfinca von Michael Douglas

"Mallorca ist meine zweite Heimat und der Ort, an dem ich mich in Catherine verliebt habe" schwärmte der Hollywoodstar Michael Douglas auf der ITB, der internationalen Tourismus-Börse in Berlin. Mehrere Wochen im Jahr verbringt der Schauspieler zusammen mit seiner Frau Catherina Zeta-Jones und seinen beiden Kindern Dylan und Carys auf Mallorca.

Bereits im 19. Jahrhundert ließ der Erzherzog Ludwig Salvador den Landsitz S'Estaca errichten. 1990 kam Michael Douglas nach Mallorca, entdeckte den Zauber der Nordküste und kaufte das traumhafte Anwesen in der Nähe von Port de Valldemossa. Heute empfängt er dort seine Gäste.




Michael Douglas auf der ITB

Kulturzentrum "Costa Nord"

Landsitz "Son Marroig"