Mallorca App für iPhone und iPad



Mehr Infos: hier klicken!




Mallorca Wanderführer
Das Wegenetz auf Mallorca umfasst heute weit mehr als hundert Tagestouren. Der neue Mallorca-Führer stellt davon 35 Touren vor...
mehr






Der Mallorquiner
Im Online-Shop "Der Mallorquiner" erhalten Sie die beliebtesten Spezialitäten von Mallorca. Hier klicken!




Personen:
Von:
Bis:
Abflug:
Zielort:
 
de-Bild

Schnellsuche

Neu: Mallorca Reiseführer 2012


Der neuartige Reiseführer Mallorca „aktiv genießen" bietet das ganze Mallorca in kompetenter Auswahl für gehobene Ansprüche. Der innovative Reiseberater umfasst alle Aspekte der Ferieninsel, die zu einen gelungene Mallorca-Urlaub gehören. Er orientiert sich an den Interessen der Altersgruppe 50plus, enthält aber viele Informationen und Tipps, die jedem Individualreisenden nützlich sein können, der mehr als nur Strand & Party im Sinn hat.

Der Autor stellt in subjektiver Auswahl, jedoch nach objektiven Kriterien die Orte und Regionen auf Mallorca vor, die er für besonders lohnenswert hält. Nicht absolute Vollständigkeit ist hierbei der Anspruch, sondern Qualität. Dass hiermit nicht immer die teuersten Hotels, Restaurants und Freizeitangebote gemeint sind, wird der aufmerksame Leser mit Genugtuung feststellen. Jede Ortsbeschreibung folgt einem vergleichbaren Schema, ist aber den jeweiligen speziellen Verhältnissen angepasst. Viele, selbst Mallorca erfahrene Leser, werden „ihre Insel“ nach der Lektüre des ReiseBeraters in einem anderen Licht sehen. Neben den rein touristischen Informationen gibt der Band ungeahnte Einblicke in die Inselkultur, ohne sich auf die Wiederholung des häufig bereits Bekannten zu beschränken.

Der Stil ist sachlich, kritisch, aber unterhaltsam und darüber hinaus frei von überflüssigen Anglizismen. Ergänzt wird der Text durch eine sorgfältige Auswahl neu erstellter Mallorca-Fotos, die in ihrer Eigenständigkeit dem Betrachter einen echten Mehrwert an Information und Einsicht vermitteln.

Mehr Informationen: Hier klicken!


Mallorca-Portale berichten über den neuen Reiseführer