Personen:
Von:
Bis:
Abflug:
Zielort:
 
de-Bild

Schnellsuche

Paguera - Das Paradies liegt fast vor der Haustür

Wer Mallorca liebevoll als weiteres, deutsches Bundesland betitelt, der war bestimmt in Paguera. Hier, 20 Kilometer südwestlich von Palma, spricht jeder die deutsche Sprache perfekt und der Ort glänzt, als wird er täglich mit dem „weißen Riesen“ gereinigt. In Paguera gibt es alle Einrichtungen eines Urlaubsortes für die ganze Familie, die drei größeren Sandstrände und die traumhafte Lage zwischen den Wäldern prägten den Ruf nach dem Paradies vor der Haustür.
Der schöne, gepflegte und flach abfallende, feinsandige Strand ist ideal für den Urlaub mit der ganzen Familie. Der Ortskern wurde verkehrsberuhigt und so lieben es die Gäste am Abend durch die zahlreichen kleinen Geschäfte zu bummeln, in verschiedenen Restaurants zu speisen oder einfach im Straßencafe zu sitzen und die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren zu lassen. Nachtschwärmer finden nette Bars, wie zum Beispiel „Harry´s Bar“, in der man bei Dixieland und Blues eine feuchtfröhliche, nette Nacht verbringen kann.
         
Manche Urlauber ziehen sich aber auch bald zurück, geschafft von Wanderungen und Radtouren in die reizvolle Umgebung, oder um am nächsten Tag früh morgens eine Unterwasserexkursion zu starten. Trotz der totalen touristischen Ausrichtung wurde auf den Bau von Hotelbunkern aus Beton verzichtet. Im Gegenteil: Die Appartementanlage im angrenzenden Cala Fornells gilt als beispielhaft. Meist in die grüne Hanglage gebaut, wechseln sich Hotels und Pensionen in einer wundersamen Eintracht ab.



Hotels in Paguera


Möchten Sie Orte oder Objekte in der Nähe von "Paguera" finden?

Suche innerhalb von: