Personen:
Von:
Bis:
Abflug:
Zielort:
 
de-Bild

Schnellsuche

Wo die Cowboys baden gehen – Western Water Park:
Rauchende Colts und sprudelnde Wasserfälle

In diesem Erlebnispark dreht sich alles um den Wilden Westen. Vielerlei Attraktionen machen ihn für große und kleine Cowboys zu einem faszinierenden Freizeitangebot, denn hier gibt es mehr, als man von einem Wasserpark erwartet.
  Der „Western Water Park“ wurde in der Nähe von Magaluf errichtet. Besonderes Augenmerk legte man dabei auf die Ausgestaltung besonders schöner Pool-Landschaften. Die Maßgabe war, dass Erholung und Unterhaltung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Außerdem sollte möglichst eine große Anzahl der Angebote von den Eltern mit ihren Kindern gemeinsam genutzt werden können, denn diese Anlage ist dafür vorgesehen, der ganzen Familie unvergessliche Stunden zu bescheren.
Natürlich finden die Besucher hier einen stilechten Saloon, eine Bank, eine Mine und ein Gefängnis. Hier gibt es die längste Wasserrutsche der Insel, mit nahezu senkrechten Abschnitten, steilen Kurven, in denen eine besonders hohe Geschwindigkeit erreicht wird. Atemberaubend sind aber auch die vielen anderen glatten Gleitröhren, die man mitunter mit mehreren Mitfahrern in speziellen Schlauchbooten durchsausen kann und die einem ganz schön zum Rasen bringen. Da ist schon so manchem Abfahrer das Herz in die Hose gerutscht.
Auch die kleineren Kinder haben hier die Möglichkeit, sich zu amüsieren. Für die jüngsten Besucher wurden altersgerechte Spielplätze gebaut und Miniatur-Rutschen aufgestellt. Außerdem haben sie hier die Gelegenheit zum ausgiebigen Pony-Reiten oder einer kurzen Zugfahrt. Das umfangreiche Show-Programm bietet Stunts, Action und bewundernswerte Akrobatik. Man sieht beispielsweise nervenstarke Messerwerfer, die Flugkunststücke von Greifvögeln und überaus reizende Can-Can-Girls. Doch einer der eindrucksvollsten Höhepunkte im doppelten Sinn des Wortes ist immer wieder der Sprung eines Menschen aus unglaublichen 54 Metern in die Tiefe, hinein in ein kleines, rundes Wasserbassin.
Die extra angelegten Picknick-Bereiche machen es ausgesprochen angenehm, das mitgebrachte Essen zu verzehren. Ansonsten bieten immerhin fünf unterschiedliche Restaurants den hungrigen und durstigen Gästen eigentlich genau das, was deren Herz begehrt. Und das ist eine Menge.
Western Water Park – die große Erlebnisanlage





Möchten Sie Orte oder Objekte in der Nähe von "Western-Water-Park" finden?

Suche innerhalb von: