Personen:
Von:
Bis:
Abflug:
Zielort:
 
de-Bild

Schnellsuche

Ermita de Sant Salvator
"Hier wird die Sicht zur Sucht"

Wer einmal den Ausblick vom 509 Meter hohen Aussichtspunkt "Ermita San Salvator" genossen hat, der nimmt die erschwerliche Auffahrt gern nochmal in Kauf und genießt die einmalige Aussicht auf das Steinkreuz "Creu d´es Picot" bei Fenalitx ein zweites Mal. Bei gutem Wetter kann man von dort aus viele Kilometer über die gesamte Insel schauen.
Das Kloster wurde bereits 1348 gegründet und ist einer der bekanntesten Wallfahrtsorte Mallorcas. Hier finden Besucher ein preiswertes Restaurant, mehrere Picknickplätze mit eigenen Feuerstellen, Grillrosten, Tischen und Bänken, sowie kleinere Zimmer für eine einfache Übernachtung.
Die ehemaligen Klosterzellen sind sehr spartanisch eingerichtet, dafür aber kostengünstig und mit eigenem Parkplatz. Reservierungen unter: Tel. 0034-971-82 72 82



  • Bar
  • Restaurant


Möchten Sie Orte oder Objekte in der Nähe von "Ermita de Sant Salvator" finden?

Suche innerhalb von: